Dr. Mirko Caspar

„Gute und erfolgreiche Marketingmanager sind kundenorientiert und datengetrieben. Sie managen auf Basis einer klaren Vision pragmatisch und agil.
Dabei helfen wir Ihnen.“

In seiner beruflichen hat Dr. Mirko Caspar langjährig Erfahrungen in der Markenkommunikation gesammelt. Seine bisher wichtigsten beruflichen Stationen absolvierte er als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Markenführung und Steuerung bei McKinsey, als Leiter im Bereich Business Development beim Entertainmentkonzern Universal Music und als geschäftsführender Gesellschafter beim Virtual-World-Unternehmen Metaversum.

Herr Dr. Caspar ist seit September 2011 Geschäftsführer von Mister Spex und ist Gründer und Gesellschafter der Userlutions GmbH. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Mirko Caspar an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dort promovierte er anschließend bei Professor Heribert Meffert über Markenstrategien.