Dr. Sebastian Feld

„Alle Unternehmen wollen zufriedene und loyale Kunden – wirklich erfolgreiche jedoch wollen profitable Kunden.
Seien Sie mit uns erfolgreich.“

Dr. Sebastian Feld ist geschäftsführender Gesellschafter der Caspar Feld Marketing-Performance. Im Laufe seiner mehriährigen Beratungstätigkeit hat er zahlreiche Projekte in den Bereichen Kundenwert Management (CRM), Markenpositionierung sowie Markt- und Kundenforschung bei einer Vielzahl von Unternehmen im eCommerce, Versandhandel und digitalen Marktumfeld betreut.

Nach seinem BWL Studium befasste sich Herr Dr. Feld in seiner Doktorarbeit bei Professor Manfred Krafft an der Universität Münster mit der analytischen Optimierung von Weiterempfehlungsprogrammen und Direktmarketing- Kampagnen. Seine Forschungsarbeiten, die mit dem Alfred Gerardi- Gedächtnispreis vom Deutschen Direktmarketing Verband ausgezeichnet wurden, sind u.a. im International Journal of Research in Marketing und der Zeitschrift für Betriebswirtschaft veröffentlicht.