Marc Chauvistré

„Kundenorientierung sollte nicht nur eine Floskel sein. Erfolgreiche Unternehmen versuchen ihre Kunden bestmöglich zu verstehen und ihre individuellen Wünsche und zentralen Bedürfnisse zu erfüllen.
Dabei unterstützen wir Sie.“

Marc Chauvistré ist Marketing & Strategy Consultant und Customer Winback Experte. Er unterstützt das Team von Caspar Feld bereits seit dem Jahr 2015 bei verschiedenen Beratungsprojekten in unterschiedlichen Branchen wie Automotive, Consumer Goods, Fashion & Apparel, Food und Travel.

Ursprünglich aus Aachen, führte das Betriebswirtschaftsstudium Marc Chauvistré nach Münster, Madrid und Monterrey (Mexiko). Seine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster schrieb er in Zusammenarbeit mit Mister Spex über die Effektivität von Customer Winback Campaigns. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammelte Herr Chauvistré Erfahrung im In- und Ausland und war u.a. für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG tätig.