Caspar Feld Gründer und Gesellschafter Dr. Mirko Caspar ist seit 2011 Geschäftsführer von Mister Spex. Mit seinem datengetriebenen, kundenzentrierten und agilen Marketing Ansatz hat er dazu beigetragen Mister Spex zum europäischen Marktführer im Onlinegeschäft für...

Das Marketing Center Münster (MCM) präsentiert Mirko Caspar im Spotlight
Nach einem Gastauftritt in einer Vorlesung zum Innovationsmanagement beantwortet Mirko Caspar dem MCM in 100+ Sekunden themenspezifische Fragen und gibt den Studierenden noch ein paar Gedanken mit auf ihren zukünftigen Weg.

Neue Webseite von Caspar Feld
Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite von Caspar Feld Marketing-Performance. Wir können auf eine ganze Reihe an positiven Veränderungen aus den letzten Jahren zurückblicken. Viele neue Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen haben uns ihr Vertrauen geschenkt....

Please, come back – die ökonomische Relevanz der Kundenrückgewinnung!
Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie akquirieren zu hohen Kosten viele Neukunden, die häufig nur ein einziges Mal bestellen. Die Wiederkaufsquote Ihrer Bestandskunden ist zu gering. Der Zeitpunkt der letzten Bestellung liegt bei einem Großteil Ihrer Kunden bereits lange...

Homeday veröffentlich Caspar Feld Studienergebnisse
Mit unserem Kunden Homeday haben wir 2016 eine quantitative Markenpositionierung im Maklermarkt durchgeführt. Homeday ist ein technologie-getriebenes Maklerunternehmen, welches für Verkäufer und Käufer ein bisher nicht dagewesenes Kundenerlebnis geschaffen hat....